Zusatzverbraucher an Z1000 (ab 2014)

Zusatzverbraucher an Z1000 (ab 2014)

Bei der Kawasaki Z1000 SX befindet sich im vorderen, linken Bereich unter der Verkleidung ein Stecker. Bei der „Naked“ ist das nicht so. Die Suche kann erheblich dauern und wer auf ein Zündungsplus setzen möchte, kratzt sich mangels Dokumentation verzeifelt das Resthaar.

Um Euch langes Suchen zu ersparen, hier der Tipp:
Sitzbank runter…

IMG_3032

im hinteren Bereich befinden sich zwei steckerlose Buchsen…

IMG_3033

Beide, die 4-polige und die 6-polige haben jeweils ein zündingsabhängiges 12-V Plus! Dies ist das braun/weiße Kabel…

IMG_3034 IMG_3036

Welches davon die Masse führt, war mir nicht klar und somit bin direkt an das Minus der Batterie gegangen.

IMG_3061

So kann z.B. ein (gesichertes!) USB-Ladekabel zum Lenker gelegt werden.

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.