Z1000 Ritzelabdeckung für Modelle ab 2010

Z1000 Ritzelabdeckung für Modelle ab 2010

Freunde des Eloxal Tunings können ab sofort die Range ihrer Begehrlichkeiten erweitern:

imageEine eloxierte Abdeckung mit Klarsichtfenster auf das Kettenritzel sollte es sein. Also bestellten wir uns das Teil in Fernost, montierten es und bereits nach der ersten Tour war klar: das geht so gar nicht.
Warum? Weil das Gehäuse komplett entfällt und die ölige Mocke auch an den unzugänglichsten Stellen verbleibt.

Die Abdeckung mit einem Gehäuse zu verbinden, wäre eine Lösung.
Also haben wir unseren Metallspezi Ingo mit der Aufgabe betraut.

Herausgekommen ist ein individuelles Gehäuse: gefräst, glasperlengestrahlt und lackiert, dazu entsprechend gekürzte Adapter.

Die von uns verwendete Abdeckung gibt es in den Farben rot, grün, schwarz, gold und titan. Kein Stress mit Zoll, Anpassungen und sonstigem Kram, alles Plug & Play!

Kosten und Prozedere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*