Z1000 Ritzelabdeckung für Modelle ab 2010

Z1000 Ritzelabdeckung für Modelle ab 2010

Freunde des Eloxal Tunings können ab sofort die Range ihrer Begehrlichkeiten erweitern:

imageEine eloxierte Abdeckung mit Klarsichtfenster auf das Kettenritzel sollte es sein. Also bestellten wir uns das Teil in Fernost, montierten es und bereits nach der ersten Tour war klar: das geht so gar nicht.
Warum? Weil das Gehäuse komplett entfällt und die ölige Mocke auch an den unzugänglichsten Stellen verbleibt.

Die Abdeckung mit einem Gehäuse zu verbinden, wäre eine Lösung.
Also haben wir unseren Metallspezi Ingo mit der Aufgabe betraut.

Herausgekommen ist ein individuelles Gehäuse: gefräst, glasperlengestrahlt und lackiert, dazu entsprechend gekürzte Adapter.

Die von uns verwendete Abdeckung gibt es in den Farben rot, grün, schwarz, gold und titan. Kein Stress mit Zoll, Anpassungen und sonstigem Kram, alles Plug & Play!

Kosten und Prozedere

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

8 Gedanken zu “Z1000 Ritzelabdeckung für Modelle ab 2010

  1. Hallo, ich habe mit die Ritzelabdeckung aus China bestellt und bin auf eure super sache gestoßen. Ich Frage mich, ob ich das bei euch bekommen kann ?! Ich hab ne Z1000 2017..

      1. Könnte man eine solche Ritzel Abdeckung mit Fenster, wie ihr euch das gebastelt habt, über euch beziehen? Suche schon was länger nach sowas.
        Danke schon mal für eine Antwort.

  2. Kann man von Euch diese Adapterplatte (Zwischen scheibe und Motorblock) kaufen ?

    Finde die Scheibe toll! Wenn ich aber dann die Suppe überall an den Seiten raus kommt kaufe ich es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.