Wer ist Ironbrothers?

Ironbrothers setzt sich aus einer Schar begeisterter Privatleute zusammen, die sich dem Umbau und der Individualisierung (Customizing) ihrer Motorräder verschrieben haben. Angefangen von kleineren Modifikationen aus der Katalogwelt bis hin zu aufwändigen Umbauten, die jeden kommerziellen Customizer blass werden lassen.

Ironbrothers “bloggt” regelmaßig zu Themen aus der Customwelt. Du findest uns auf Facebook, Googleplus und Youtube. Wenn Du uns unterstützen möchtest, schreibe uns an!

Wir veröffentlichen Tipps und Tricks – auch für Leute, die sonst zwei linke Hände haben. Unser erstes Themenbike war eine Kawasaki Mean Streak 1500, die wir zur “MEANSTER” (Mehr als Böse) umgebaut haben. Danach folgte das Referenzbike Z1000 (GOTHAM) und derzeit arbeiten wir an einer Harley Davidson Night Rod Special.

Wir verfügen über gute und regelmäßige Kontakte in die vielen Foren, die sich mit dem Spaß am Customizing auseinander setzen und zu den besten Herstellern von Zubehörartikeln.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf diesen Seiten und stehen Anregungen und Kritik positiv gegenüber.