Warnung: iPhone auf dem Motorrad

Warnung: iPhone auf dem Motorrad
Fotocredit: Apple

Apple warnt nun offiziell davor, das iPhone an Zweirädern mit leistungsstarken oder großvolumigen Motoren zu montieren. Die damit verbundenen Vibrationen können den optischen Bildstabilisator sowie die Autofokus-Funktion dauerhaft beschädigen.

Auch wir nutzen hin und wieder eine Halterung (mit Vibrationshemmer!) von SP-Connect. Allerdings werden wir in Zukunft bei derart teuren und empfindlichen Geräten andere Lösungen finden müssen. Die Kommentare in diesem Beitrag von iFun zeigen, dass es wohl eine reine Glückssache ist, wenn das Gerät (trotz teurem Dämpfer) funktionsfähig bleibt.

Unsere Empfehlung: Finger weg, Smartphone in die Jackentasche!

 

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.