V-Team Lenker

schwedenlenkerWer lässt schon den Stock-Lenker auf seiner Maschine? Die Dinger sind für den Durchschnittsbiker passend, dennoch fängt hier das Customizing bei den meisten Schraubern an. Denn was für die Masse ok ist, kann für große, kleine oder coole Biker eben schlecht fahrbar sein oder einfach übelst aussehen.

Wie oft kommen mir Leute mit Fabriklenkern entgegen, die eine Hand- und Armhaltung haben, als wenn sie gerade aus dem Hamsterkäfig geflohen wären. Dabei ist es so einfach, einen anderen Lenker zu montieren. Da gibt es Lösungen ab 60 Euro! Es muss keiner wie ein Hamster aussehen!

Nicht ganz so günstig, dafür aber sehr individuell und nicht verchromt, sondern aus feinstem Edestahl gefertigt, kommen da die Lenker von V-Team daher. Ich habe mir einen Schwedenlenker bauen lassen. Das Ding ist derart gut verarbeitet, dass sich andere Hersteller wirklich schämen sollten.

Das fing bei den Schweißnähten an und mündete in den Löchern für die Kabeldurchführung. Keine Grate, alles fein gesäubert, genug Platz für die Kabelein. Hier weiß man was man baut, die Jungs fahren ja selber und haben sich sicherlich früher genug über die Produkte der Mitbewerber geärgert…
So wird dieser hochglanzpolierte Lenker manche Maschine überleben und vielleicht noch seinen Dienst verrichten, wenn man mit Batterien oder Wasserstoff statt mit geilen V2 Motoren durch die Gegend gleitet.

RTEmagicCEgal ob dick oder dünn, schmal oder breit, hoch oder flach: Bei V-Team gibts alles dies passend zu Deiner Maschine. Probesitzen ist auf einem Demobock, der so eingestellt werden kann, wie Dein Mopped, möglich. Ein Besuch mit der Maschine ist lohnenswert, so kannst Du mit dem Chef bei einer Tasse Kaffee (der schmeckt sogar!) Deine Wünsche besprechen.

Ich kann es nur nochmals betonen: Lasst die Finger von den Chromdingern, es gibt wirklich geniale Alternativen.

Der Link zu glücklich werden: V-TEAM

ironbrothers-checkUnsere Wertung:

Verarbeitung: 5/5

Preis/Leistung: 5/5

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.