Umbau der Schwinge

Die Schwinge musste für den mittigen Lauf und die Aufnahme der 7.5 Zoll Felge verbereitert werden. Es gab bei dieser Dimension nu eine Möglichkeit: den Verzicht auf eine herausnehmbare Kardanwelle. (Wenn da mal ein Defekt vorleigt ist es eh eine größere Reparatur – dann wird eben ein wenig geflext)

Heini brachte meine Schwinge auf ein Zwischenmaß von 240 mm.

Hier einige Fotos:

Umbau Schwinge Bild 1 Umbau Schwinge Bild 2

Umbau Schwinge Bild 3 Umbau Schwinge Bild 4

Im Nachhinein hätte die Aussparung am Kardantunnel etwa 3 cm weiter nach hinten gemusst. Haben wir vor Ort noch einmal geändert.

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.