Umbau auf Monocock

Neben dem Originalfender hatte ichbereits einen kurzen Fender von BVision und einen HM Fender auf der Mean. Nach dem Umbau auf den 210er brauchte ich dringend einen anderen Heckfender, das Rad kam einfach nicht zur Geltung.

Ich entschied mich für den „Monocock“ von BVision. GFK, Soziustauglch, kurz und knackig. Zum Umbau müssen die Struts ein wenig gekürzt werden. Das erledigt man am besten mit der Feuersäge (der Flex).

Hier folgen einige Bilder:

BVision Heckfender Monocock BVision Heckfender Monocock

BVision Heckfender Monocock BVision Heckfender Monocock

BVision Heckfender Monocock BVision Heckfender Monocock

Avatar-Foto

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.