Das Smartphone als Navi

Das Smartphone als Navi – ideale Halterungen für Dein Motorrad. Nachdem nun einige Zeit ins Land gegangen ist und sowohl die Handyhersteller als auch die Zubehörlieferanten neue, innovative Produkte auf den Markt gebracht haben, erneuere ich mal meine Empfehlungen zu den von mir eingesetzten Produkten.

Achtung: Werbung! Ja, das sind Affiliate Links. Diese kleine Vermittlungsprovision hilft, diese Seite am Leben zu erhalten. Du kannst Du allerdings darauf verlassen, dass ich keine Empfehlung des lieben Schotters wegen abgebe. Alle Produkte nutze ich selber und bin überzeugt, dass sie auch Dir gefallen werden.

Halterung MotoMount Pro mit Schwingungsdämpfung Link: https://amzn.to/2VM9eo2
Wird am Lenker befestigt und lässt sich perfekt einstellen. Das ist quasi die Haterung für das spätere Smartphone-Case.

Passende Handycover:
Apple iPhone & Samsung Galaxy diverse Modelle: https://amzn.to/2Tmm0b7

Natürlich gibt es auch Komplettsets mit Halter und Hülle:
Apple iPhone diverse Modelle:  https://amzn.to/2TmW3s7

Die Montage ist denkbar einfach und ich habe ein kurzes Ladekabel mit der passenden Hülle in meiner kleinen Packtasche dabei. So kann ich navigieren und auch Fahrten aufzeichnen. SP Connect hat ein umfangreichs Zubehörsortiment.
Wenn es mal wieder aufs Mountainbike geht, nutze ich die Hülle mit einem spezielen Bike Adpter und kann meine Fahrten ebenfalls aufzeichnen. GoPro Nutzer werden hier ebenfalls fündig!

Viel Spaß!

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.