Reparaturhelfer: HG Power Glue

Reparaturhelfer: HG Power Glue
HG Power Glue Die Schweissnaht aus der Flasche

Wir stellen hier kleine Reparaturhelfer vor: HG Power Glue gehört zu den Tools, die jeder in seiner Garage bevorraten sollte.

Wie schnell ist ein Malheur passiert. Verkleidung eingerissen, oder Schrauben “rundgedreht”. Aber auch hilfreiche Tipps wie z.B. Embleme ohne Kratzer zu entfernen und vieles mehr. Manche Dinge scheinen wie vom Grabbeltisch oder findigen Flohmarktverkäufern, haben sich aber in der Praxis bewährt.

HG Power Glue Kleben, reparieren, modellieren

Über HG Power Glue bin ich auf einer Motorradmesse gestolpert. Ich hatte mir das das Zeug wirklich “aufschwatzen” lassen. Irgendwann fristete das Set ein Schattendasein in meinem Garagenschrank. Als meiner Frau dann der Staubsauger die Treppe herunter fiel, konnte ich die Bruchstellen perfekt damit reparieren. So wanderte das Zeug in den vorderen Bereich meines Hängeschrankes. Das nächste Malheur entstand, als ich die Carbon-Verkleidung meiner Z1000 abnehmen wollte und dabei zwei Haltenasen abbrach. Selbst diese filigranen Teile konnte ich nachhaltig wieder fixieren. Auch eine gerissene Verkleidung war kein Problem.
Ich persönlich denke, dass dieses Zeug wirklich einen Ehrenplatz in jeder Werkstatt verdient, es ist wirklich ein kleiner Helfer in der Not. Absolute Empfehlung!

Erhältlich bei Amazon (Partnerlink)

HG POWER GLUE Kunststoff-Kleber-Set L - Die Schweißnaht aus der Flasche mit Primer für PP PE Silikon - Kleber für Kunststoffe Plastik Gummi Stein Holz Keramik Porzellan

Hilfe bei

 

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.