Paaschburg & Wunderlich präsentieren die SX1

Paaschburg & Wunderlich präsentieren die SX1

Auf der IFMA 1994 trafen sich Paaschburg  & Wunderlich und IXIL zum ersten Mal und man wurde sich einig, den Vertrieb der IXIL  Auspuffanlagen für Deutschland zu übernehmen.

Inzwischen ist daraus eine, weit über das Geschäftliche hinausgehende Freundschaft geworden und man teilte uns mit,daß auf der diesjährigen Intermot die 20jährige Zusammenarbeit beider Firmen  gefeiert wird.

Ein Grund,  P&W zu besuchen – die neue IXIL SX1 wird erstmals auf der Intermot zu sehen sein. Und das Teil sieht Hammer aus! Zu finden in Halle 7 F 047

ixil-sx1

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

3 Gedanken zu “Paaschburg & Wunderlich präsentieren die SX1

  1. Hallo die IMOT war ja bereits im Oktober.
    Ich fahre eine Yamaha MT07 und interessiere mich für die Slip On Anlage Sx1 von Ixil.
    Frage an Sie als Deutscher Ixil Händler
    Wann ist die Anlage erhältlich?
    Und welcher Preis ist andacht?
    Ich freue mich auf Rückantwort.

    MFG Thomas Muck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.