Night Rod Special Schriftzüge Decals – NLC #40720

NRS NLC TANK und Heckbeschriftung
NRS NLC TANK und Heckbeschriftung

Night Rod Special Schriftzüge Decals – NLC #40720
Wir haben uns mal die Mühe gemacht und ein Aufkleberset (Decals) für die Night Rod Special mit dem Airboxcover #40720 von No-Limit-Custom entworfen. Die Decals gehen heute zum Plotter und in den kommenden Tagen wird lackiert.
Die Schrift wird nicht einlackiert. Wir nehmen sie als Schablone, da keine fühl- oder sichtbare Kanten erwünscht sind.

Der Heckfender ist eine Stahlkonstruktion mit Lufthutzen. Der ebenfalls von uns entworfene Night Rod Special Aufkleber wird mittig platziert.

Die Kosten für das Set liegen bei etwa 30.- Euro. Anfragen können derzeit nicht angenommen werden, wir aktualisieren den Beitrag, sobald die Aufkleber wieder in Produktion gehen können.

Sonderschriften und andere Entwürfe sind ebenfalls möglich, die Kosten berechnen sich dann nach Aufwand.

Hinweis: “Harley-Davidson” ist eine eine eingetragene Marke und wir verwenden den Text lediglich zur Veranschaulichung der Beschriftung.

 

4 Kommentare

  1. Hallo, möchte gerne den Schriftzug Harley Davidson
    für den Airbox Cover 40720 in grau oder Silber , wie auf eurem Bild , für schwarzen Cover bestellen.

    Bitte Kontaktaufnahme.

    • Die sind derzeit nicht lieferbar.
      Bitte verfolge den Beitrag, wir ändern den Eintrag, sobald wieder Liefermöglichkeiten bestehen.

        • Ist derzeit noch absolut unklar. Bestellungen nehmen wir eh nicht an, wir haben keinen Shop sondern leiten die Anfrage nur weiter.
          Stay tuned!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.