Night Rod Special Felgenaufkleber – Rim Decals

Night Rod Special Felgenaufkleber – Rim Decals
Night Rod Special Felgenaufkleber Rim Decals

Night Rod Special Felgenaufkleber
Nach unseren Airbox-Schriftzügen haben wir uns mal die Mühe gemacht und ein Aufkleberset (Decals) für die Felgen der Night Rod Special  entworfen. Die Decals können im montierten Zustand aufgeklebt werden. Sie müssen an einer Stelle eingeschnitten und überlappend geklebt werden.

Die Kosten für das Set (links und rechts) fangen bei etwa 65.- Euro an. Sonderwünsche sind möglich, kosten aber etwas mehr, da sie vom Standarddesign abweichen und bei der Druckerei eben mehr Aufwand verursachen.

Die Kosten gelten immer für ein paar Aufkleber, also linke und rechte Felgenseite.

Maximal sind bisher 90 Euro angefallen, dies war allerdings mit erhöhtem Aufwand verbunden. Es handelt sich nicht um geplottete Einzelbuchstaben, sondern um eine durchgehende Folie, die deutlich einfacher aufgebracht werden kann.

Bitte frage nach den Felgenaufklebern Harley Night Rod Special, Design von Kay.

HINWEIS:

Die Aufkleber konnten wir jetzt wieder bestellen. Link zur aktuellen Seite…

Hinweis: “Harley-Davidson” ist eine eine eingetragene Marke und wir verwenden den Text lediglich zur Veranschaulichung der Beschriftung.

IBC

IBC

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

14 Gedanken zu “Night Rod Special Felgenaufkleber – Rim Decals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.