Luftfilterabdeckung für K&N Filter

Luftfilterabdeckung für K&N Filter

Wir designten eine Luftfilterabdeckung für K&N Luftfilter für die Night Rod Special

Wer seiner Night Rod Special, Mucle oder V-Rod etwas bessere Atmung verpassen möchte, der kommt an den K&N Luftfiltern nicht vorbei. Neben dem Plus an Luft gibt es auch ein kleines Plus an Geräusch- und Abgasemissionen (pssst). Daher ist es meist gar nicht möglich, eine geänderte Auspuffanlage mit einem K&N Luftfilter in die Papiere eintragen zu lassen.

Bei den V-Rods ist der Luftfilter allerdings nicht an prominenter Stelle zu finden und wirft daher i.d.R. keine Fragen auf. Es gibt Dinge, die muss man einfach haben. Auch wenn man sie gar nicht sieht…

Das betrifft dann den Luftfilter selber – aber die Abdeckung, die oben aufliegt, könnte stets ein wenig flacher sein. Das ist für Fahrer mit Custom-Airbox-Covern essentiell, denn bei NLC z.B. muss die Abdeckung so flach wie irgend möglich sein. Hier hilft unsere Luftfilterabdeckung für K&N Luftfilter Night Rod Special weiter.

OK, man kann die Abdeckung flach gestalten. Und man kann sie flach und schick gestalten!

Wir haben eine Luftfilterabdeckung gestaltet, die beide Ansprüche erfüllt. Sie wird aus zwei Aluminiumplatten gelasert und deckt den K&N Filter perfekt ab. Dazu sieht sie auch noch verdammt geil aus! Übrigens: Diese Abdeckung passt auch beim OEM Luftfilter!

Den K&N Luftfilter kann Du bei Amazon (Partnerlink) ordern

Wer wissen möchte, wie man an ein solches verstecktes Schmuckstück kommt, kann sich bei uns per Mail melden, wir schauen mal, was machbar ist… Anfrage per E-Mail

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.