LMC Hardline Lenker

Bemerkenswert an der Sache ist, dass es diesen Lenker offensichtlich nur in Deutschland, als Produkt von LMC gibt. Wir sind beim Surfen auf einen Anbieter gestoßen, der einen vergleichbaren (Nachbau? Original?) Lenker im Programm hat. Die Firma Jardine bietet dieses feine Teil für einen Listenpreis von 450 USD an. Allerdings ohne Tacho und LEDs. Und ein wenig schmaler. Dafür aber mit kompletter Verschromung. Dazu kommen noch Motorrad spezifische Halter, die nochmals mit etwa 80 USD zu Buche schlagen.

Wir lassen uns dieses Teil mal nach good old Germany kommen und werden vergleichen. Der Straßenpreis für dieses edle Stück liegt bei 250 USD, was insbesondere bei dem geringen Dollarkurs eine interessante Alternative darstellt. Der weitere Vorteil: In die Abdeckung lassen sich z.B. die winzigen Motogadget Instrumente Motosign und Motoscope Mini hervorragend integrieren.

Hier ein paar Detailfotos vom LMC Lenker: 

LMC Lenker LMC Lenker

LMC Lenker LMC Lenker

LMC Lenker LMC Lenker

LMC Lenker LMC Lenker

LMC Lenker LMC Lenker

LMC Lenker

Und hier der Lenker von Jardine:

Jardine Lenker

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.