Legale LED Scheinwerfer für Night Rod

Legale LED Scheinwerfer für Night Rod

Wir haben hier einen Umbausatz auf legales Voll-LED Licht. Abblendlicht, Fernlicht und Standlicht sind mittels LEDs ausgeführt und das Ganze ist tatsächlich legal. Wenn Du Deine Night Rod mit einem legalen LED Scheinwerfer ausrüsten möchtest, solltest Du jetzt weiter lesen…

Jeder kennt sie: Die tollen Ali Express Scheinwerfer mit “E9” Label. Leider jedoch, sind diese E9-Prüfzeichen ein ganz billiger Fake. Ein wirklich zugelassener Scheinwerfer ist mit allen erdenklichen Infos gelabelt. Da reicht ein “E9” bei weitem nicht aus!

“E9” bedeutet nicht mehr als “Ort der Zulassung”. Der Scheinwerfer wäre theoretisch in Spanien zugelassen worden. Ist er aber nicht, denn die weiteren Kennungen fehlen.

Uns sind Fälle bekannt, da gab es von der Mängelkarte bis zur Stillegung des Motarrades (mit Abschlepp-Orgie) die ganze Bandbreite der Ordnungsmacht zu spüren.

Lasse die Finger von den Teilen, die sind zwar hell und ganz ok, jedoch können Sie Dir sehr viel Stress mit der Rennleitung bereiten.

Leider gibt es auch größere Händler, die diese Chinakracher als “zugelassen” verkaufen. Die stammen alle aus dem gleichen Werk und sind von 60-299.- Euro zu bekommen. Für 300.- Eur bekommst Du aber bereits einen wirklich legalen LED Scheinwerfer.

Diese Scheinwerfer gibt es

  • mit modifizierter Halterung passend für die Lampenmaske der Night Rod Special
  • mit Halterung am unteren Rand oder seitlich bei Verwendung anderer Scheinwerferhalter
  • gegen Aufpreis mit H4 Stecker und passendem NAMZ Stecker – so entfallen die sonst notwendigen und platzzehrenden Adapterstecker und bleibt clean und flach.
  • gegen Aufpreis auch mit Superseal Steckern, an die Du Nebenverbraucher wie USB-Ladegerät, Airride, LED Beleuchtung oder ein Killerglas anschließen kannst

Interessiert? Dann schreibe uns, teile uns Deine Wünsche mit und wir kümmern uns!

Hier ein kleines Video (störe Dich nicht an der Musik) dazu:

 

 

IBC

IBC

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.