Hilfe, Kunde droht mit Auftrag!

 im Portfolio hat…

Ärgerlich nur, wenn dieser Anbieter E-Mails nicht beantwortet und seit fast genau 1,5 Jahren nicht in der Lage ist, ein geordertes Teil zu liefern. Wäre es denn so schwer, wenn es denn gar nicht lieferbar ist, einfach kurz zu mailen: „Sorry, wir produzieren die Sachen nicht mehr…“?

Da die telefonische Erreichbarkeit dieser Schrauberbude aus B*ch*lt eh katastrophal war  hatte ich mich zuletzt darauf beschränkt, alles per Mail zu erledigen.

Jetzt habe ich ehrlich gesagt die Schnauze gestrichen voll und übergebe XY delu*e die Zitrone des Monats.
Ferner werde ich sie aus meiner Linkliste streichen.

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.