Helmgurt zu kurz? Brillenträger?

Helmgurt zu kurz? Brillenträger?

Ist Dein Helmgurt zu kurz? Du bist Brillenträger? Der Quick Release Buckle schafft Abhilfe.

Das Problem bei Halbschalenhelmen mit Doppel D Verschluss kennen vornehmlich Brillenträger. Mich persönlich hat es unendlich genervt, dass bei meinem doch recht teuren Shoei die Gurte so kurz waren, dass ich den Verschluss jedesmal ausfädeln musste.

In den USA bin ich fündig geworden. Klar, das Teil ist sicher nicht regelkonform – aber wer es ähnlich entspannt sieht, sollte sich mal den „Quick Release Buckle“ anschauen.

Es wird nichts zerschnitten, einfach dazwischen gefriemelt und ab sofort hast Du einen stabilen! Schnellverschluss.
Hast Du bessere Tipps? Schreibe in die Kommentare.

Ich habe das Teil über Ebay bezogen. Hier der Link:
Quick Release Buckle

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.