Harley-Davidson Fat Boy M8 „Darkster“

Harley-Davidson Fat Boy M8 „Darkster“
Fat Boy OEM Style

Die Harley-Davidson Fat Boy M8 (114 CUI) ist da und in gewohnter Weise werden wir auch hier ein wenig Hand anlegen. Dieses Custombike wird als schwarzes Ungetüm „Darkster“ geplant. Derzeit ist noch viel Polierarbeit gefragt, das wird sich allerdings bald ändern.

Die Harley-Davidson Fat Boy M8 „Darkster“ wird selbstredend nur mit den besten Teilen ausgestattet, die der Markt hergibt. Die Auflistung der Produkte wird zunehmend ergänzt.

Unsere Erfahrungen im Customizing sind eine große Hilfe bei der Auswahl der Produkte, die sich als langlebig, zuverlässig und optisch perfekt erwiesen haben. Wir machen einen großen Bogen um alles, was auch nur ansatzweise problematisch werden könnte.

Stand 2022/09

Jetzt sind erst einmal wieder Pulverarbeiten bei Menze Fahrzeugteile notwendig. Das Luftfiltergehäuse, der Primärkasten und einige weitere Teile werden schwarz gepulvert, die Räder sind an der Reihe, sobald die Reifen runtergefahren sind.
Den geilen Kupplungsdeckel von Ricks haben wir uns ebenfalls schon zur Seite gelegt.

Der Spätherbst wird folglich nicht nur vom Tageslicht dunkler, er wird für die Darkster eine deutlich dunklere Wandlung ermöglichen.

Harley-Davidson Fat Boy M8 „Darkster“ Lieferanten hier kurz aufgezählt:

Thunderbike

Dark Parts

Penzl

  • Derzeit (Stand 09/2022) ist bei Penzl oder BSL leider noch keine  Euro5 Anlage verfügbar. Bevor wir zu J&H oder Kesstech gehen, warten wir wegen der positiven Erfahrungen (Service, Qualität, Support) mit Penzl lieber noch etwas ab. Alternativ könnte eine
  • MCJ Anlage zum Einsatz kommen.

Ricks

Bikertaschen

Frontgrill/Bugspoiler

  • Billigteil von Ali Express (oder für das teils fünffache bei Motea erhältlich)

MS Biketec

Menze Fahrzeugteile

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.