Fußrasten Mapam

Die Serienrasten sind nett. Keine Frage. Aber richtig geil sehen natürlich nur vorverlegte Fußraten aus. Neben einem entspannten Fahren mit individueller Vorverlegung bieten die Dinger einen genialen Look.
Ich habe mich für eine Mapam Fußrastenanlage, 10 cm vorverlegt, entschieden. Herstellerlink: http://www.mapam.it – Vertrieb über http://www.motec-jerg.de .

Die Anlage hat qualitativ einen wertigen Eindruck gemacht, ist nicht so extrem weit nach vorne gezogen und lässt sich super schalten.

Hier ein Foto von dem Teil:

2 Kommentare

  1. Hi wenn man auf deinen Link von Mapam.it geht kommen da nur LED Leuchten ?
    Habe eine Mapam Rastenanlage und suche Fußrasten da der Vorbesitzer Trittbretter
    Montiert hatte .Hast du vielleicht eine genauere Adresse oder muss ich mich da an Motec Jerg wenden ?
    Gruß Robert

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.