Felgenrandbeschriftung für die Night Rod

Night Rod Special Felgenaufkleber Rim Decals
Night Rod Special Felgenaufkleber Rim Decals

Wir haben uns eine Felgenrandbeschriftung für die Night Rod anfertigen lassen. Die sehen wirklich klasse aus und verleihen dem Rad eine edle Optik.

Das Thema “Plotten” haben wir aufgegeben. Wir werden die Aufkleber nicht plotten lassen. Warum?

  1. Das Auslösen der einzelnen Fragmente ist eine ganz üble Arbeit, die kein Mensch bezahlen möchte
  2. Das Aufbringen – ohne dass sich ein Buchstabe oder sonstwas löst und danach krumm und schief auf der Felge sitzt, muten wir niemandem zu
  3. einzelne Fragmente können sich leichter lösen, als ein kompletter, gedruckter Ring

Hier einige Beispiele:

Hinweise zur Verarbeitung

Die Felgenringe sind aus witterungsbeständiger, hochwertiger Vinyl-Folie. Man kann sie am besten auf das Rad aufbringen, wenn das Rad ausgebaut ist. Es besteht auch die Möglichkeit, den Aufkleber an einer beliebigen Stelle durchzuschneiden und in eingebautem Zustand zu verkleben.

  • Die Ringe müssen auf eine saubere Felge aufgeklebt werden. Also gründlich reinigen und mit Isopropanol oder Silikonentferner entfetten!
  • Die Umgebungstempemperatur sollte über 10 Grad Celsius betragen!
  • Nach dem Aufkleben vorsichtig mit einem Fön erwärmen, damit sich der Kleber aktiviert. Dann habt ihr lange Freude an Eurer Beschriftung.
  • Da die Folie dehnbar ist, vermeide es, sie beim Kleben zu ziehen! Falls es doch passiert, wird sie etwas länger und dann musst Du doch einmal einschneiden und dann am besten überlappend verkleben.. Es finden sich immer ein paar Stellen, wo dies problemlos möglich ist.

Wir haben die Felgenringe in 10% schwarz (fast reinweiss) mit schwarzem Hintergrund drucken lassen. Die Hervorheben von “Special” und “1250” erfolgt in rot.
Das Schutzlaminat wurde in matt gewählt und es sieht auf matten Felgen perfekt aus.

Die Kosten

Das Basic-Design wie ganz oben auf dem Foto lag bei 65.- Euro pro Satz (2 Stück)
Andere Farben oder Texte sind ab sofort ohne Aufpreis möglich.
Wenn mehr als ein Paar im gleichen Design bestellt wurde, gab es einen kleinen Preisnachlass.

Wo bekomme ich sowas?

Wer Interesse an einem solchen Satz hat, sollte sich per Mail melden.

Hier geht es zu einem älteren Beitrag: https://ironbrothers.de/night-rod-special-felgenaufkleber-rim-decals/

 

4 Kommentare

    • Hallo Hans, ich habe den Artikel jetzt mit Preise versehen. Bestellungen leite ich weiter, bitte eine kurze Mail schreiben, damit die Details besprochen werden können.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.