Die Seitendeckel

Heute habe ich an meinem Airbrush gearbeitet. Die Maschine wird ein Custom-Painting mit Airbrush Motiven erhalten.
Grundfarbe ist und bleibt schwarz. Ich finde die Kombination schwarz weiss rot sehr schön und genauso werde ich sie gestalten.

Zunächst sind die Seitendeckel dran. Ich habe sie mit Linierband markiert und entsprechend abgeklebt.
Die Form der Seitendeckel kann ich mittels Liniertape und der Farbgestaltung ideal unterstreichen.

Bild1: Weisse Lackierung / Bild2: Liniert / Bild3: Innenfläche abgeklebt

IMG_0660 IMG_0663 IMG_0664

 

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.