Die Hupe: Custom Chrome

Badlands Hupe by Custom ChromeDie serienmäßig verbaute Hupe der Kwasaki Mean Streak ist

  • recht leise
  • schlecht platziert
  • sieht billig aus

Zeit also, sich mal auf dem Aftermarket umzuschauen. s wird sich doch was finden lassen?

 

Zunächst war die Frage „wohin damit“? Ich habe ja bereits den Forcewinder installiert und somit ist der linke Seitendeckel auch verschwunden. Der Bereich dort schrie förmlich nach einem Cover, das klein genug sein sollte um die Zylinder nicht abzudecken und groß genug um eine Hupe aufzunehmen.

Lange habe ich gesucht und bei Custom Chrome bin ich endlich fündig geworden. Dort gibt es eine „Badlands“ Hupe mit Chromabdeckung, die toll aussieht und unglaublich laut ist. Wie alles, hat auch dieses tolle Produkt seinen Nachteil: Hier ist es der Preis. 150 Euro sind schon recht heftig.

customchrome-montiert

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.