Der Bugspoiler

Die Mean kam mit einer schwarzen Kühlerblende. Zunächst wollte ich dort Chrom haben, wurde es aber auch schnell leid.

umbau-auf-chromblende-1 umbau-auf-chromblende-2

Auf der Suche nach einem Bugspoiler wurde ich auf die Firma Low an Mean in den Staaten aufmerksam, dort wurde ein wirklich „wohlgeformter“ Spoiler angeboten. Allerdings ist der Preis dort nicht von schlechten Eltern und der europäische Distributor macht es auch nicht günstiger.

lowandmean-bugspoiler1Der Zufall wollte es, dass ich auf Bikers Dream24 den Zwillingsbruder eben dieses Bugspoilers fand. Also flott geordert und näher betrachtet, das Dingen ist wirklich fein. Er ist sauber verarbeitet, weist eine schnell und leicht zu lackierende Oberfläche auf und lässt sich mit Streckgitter nach Wahl (erhältlich u.a. bei ATU oder in jedem Baumarkt) bestücken.

 

 

 

Der Testanbau zeigte eine sehr gute Passform, jetzt steht dem Lack (welche Farbe wohl?) nichts mehr im Wege… hier die ersten Bilder:

umbau-auf-bugspoiler-2 umbau-auf-bugspoiler-3

Mehr Infos zum Bikers-Dream-24 Bugspoiler

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.