Custom Parts für Harley Davidson

Produkt Road Rebel Custom Parts für Harley Davidson

Die Firma Road Rebel machte gerade die Sozialen Netzwerke unsicher. Und das zurecht! Mit den wirklich topgdesignten Zubehörteilen für Harley Davidson Modelle bieten sie folgende Custom Parts für Harley Davidson an: Abdeckungen, Cover, Deckel, Schaltstangen, Kennzeichenhalter und noch vieles mehr.Logo Road RebelWenn ich das richtig sehe, wird auch noch einiges mehr an Zubehör erscheinen. In Kooperation mit einem dort ansässigen CNC Betrieb wird gefrgedreht und gelasert was das Zeug hält. Auch Individualisierungen mit eigenem Logo sind möglich, besonders interessant für Clubs oder Firmenaufträge.

Road Rebel bietet Custom Produkte für folgende Harley Davidson Modelle an:
Breakout, Fat Bob, Fat Boy, Heritage, Low Rider, Night-Rod, Road King, Slim, Slim S, Soft Tail, Sportster, Street Bob, Street Rod 750, V-Rod und Wide Glide.

Haltet die Augen offen, die Preise sind fair und die Produkte sehen klasse aus:

 

Achtung!

Die Webseite und der Shop von Road-Rebel sind derzeit in Wartung, es kann etwas dauern, bis der Shop wieder steht.
Bis dahin nutzt bitte
Facebook: https://www.facebook.com/road.rebel.de/
Telefon: 02922-9122757
WhatsApp: 0176-47770715 oder
E-Mail: info@road-rebel.de

Mehr Produkte und Infos von Road-Rebel

Link zur Webseite: https://road-rebel.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.