Bruchstricher tun uns leid

Bruchstricher tun uns leid
Prognose

Ja, gestern war mal wieder so ein Mitleidstag! Da scheint die Sonne mit bis zu 21 Grad im Sauerland und unsere Saisonfahrer haben ihre Maschinen bereits in den Winterschlaf geschickt.

Unglaublich, wieviele Ganzjahresfahrer Allerheiligen für eine Tour um die Stauseen genutzt haben. Auch an der Sorpe (trotz des „Lärmdilemmas“, hervorgerufen durch ein paar Chaoten) war der Teufel los.
Ich bin eine Riesenrunde bis runter nach Olpe gefahren und meine Linke wurde schon flügellahm. An den üblichen, fettigen & cholesterinhaltigen Treffpunkten bildeten sich lange Schlangen und Cabriofahrer schlichen mit 40 km/h um die Seen. Wenn man es nicht besser wüßte, meinte man, eine Zeitreise in den Sommer gestartet zu haben.

Und was uns die letzten Winter so an schönen, sonnigen und teils recht warmen Tagen geschenkt haben, macht Hoffnung für die nächsten Wochen. Die Bruchstrichfahrer…. nenene!

 

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.