Bock auf was Extravagantes für den Frühling?

Bock auf was Extravagantes für den Frühling?

Wer sich, wie wir immer noch mit dem Winterspeck rumärgert und trotz Pummelringen so richtig böse rüberkommen möchte, dem sei eine Helmvariante angeraten, mit der Du sicherlich bei jedem Moppedtreff nicht mehr angesprochen wirst. Niemand wird Dich erkennen und erst recht auf Dein Hüftgold ansprechen. Selbst wenn Deine Kombi über den Winter mal wieder aus Schrumpfleder zu sein scheint.

71ezEfQ7ZpL._SL1500_ 71llrFtPOXL._SL1500_Der Predator Helm, welcher zur Zeit bei Amazon angeboten wird, ist sicherlich ein Hingucker. Jedoch für den Alltagsgebrauch schlichtweg zu viel „Drama, Baby…“ Zur Sicherheit sei gesagt, dass das fiese Teil auch noch ECE konform ist (!!) und nicht mit „karzinogenen Materialien“ hergestellt wurde. Beruhigend…

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.