Blinkerhalter von Road-Rebel

blinkerhalter von road-rebel
blinkerhalter von road-rebel

Blinkerhalter von Road-Rebel sind mehr als nur Haltearme für Kellermann & Co, es sind Schmuckstücke. Beschriftbar mit allen erdenklichen Schriftzügen werden die Teile zum Hingucker an Deiner Maschine.Die feine Nut auf de Rückseite wird verwendet, um das Kabel unsichtbar hinter den Haltearmen zu verlegen. Standard-Gewinde für die üblichen Bliker sind vorhanden. Zudem gibt es jetzt auf Anfrage auch Adapter für die kleinen Atto Blinker mit M5 Gewinde.

Das Material ist Aluminium in Flugzeug-Legierung. Die Pulverbeschichtung gibt es in allen erdenklichen Farben und die Schriftzüge werden dann speziell für Dich gemacht.

Passend für fast alle Maschinen – bei mir leider nicht, das liegt allerdings an meinem Heckfender, dort ist der obere Auschnitt für die Dämpferaufnahme leider im Weg.

Allerdings arbeiten die Jungs an einer weiteren Variante, die auch bei Heckfendern eingetzt werden kann, die keine freie Dämpferaufnahme haben. Meiner ist nun in Prototypenfertigung und ich werde Euch auf dem Laufenden halten.Schau Dir die Bilder an, die Arme sehen wirklich schick aus.

Achtung!

Die Webseite und der Shop von Road-Rebel sind derzeit in Wartung, es kann etwas dauern, bis der Shop wieder steht.
Bis dahin nutzt bitte
Facebook: https://www.facebook.com/road.rebel.de/
Telefon: 02922-9122757
WhatsApp: 0176-47770715 oder
E-Mail: info@road-rebel.de

Mehr Produkte und Infos von Road-Rebel

Link zur Webseite: https://road-rebel.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.