Blinker mit integrierten Widerständen

Blinker mit integrierten Widerständen

Blinker mit integrierten Widerständen hätten so manchem Garagenschrauber schon längst das Leben deutlich erleichtern können. Gab es aber nicht. Bis Max die Teile einfach baute! Keine Löterei mehr, kein Gefrickel. Einfach anschrauben, anschließen und Spaß haben. Warum mussten wir so lange darauf warten?

Max (Dr. Mechanik) schreibt dazu:

„Ich habe wieder ein paar Sätze Blinker für V-Rod Armaturen gemacht. Da es immer assy mit den Widerständen war, habe ich sie jetzt einfach im Halter integriert. So kannst in ein paar Minuten die Blinker anschliessen. Keine Fehlermeldung, keine hektische Blinkfrequenz.”

Der Preis mit Widerständen liegt bei 169,- Euro für ein Paar.
Natürlich gibt es diese Blinker auch weiterhin ohne Widerstand für 129.- Euro/Paar.

Erhältlich in schwarz eloxiert oder blank, Versandkosten kommen noch hinzu.
Die Blinker passen auf alle Bikes mit Hydraulikkupplung. Alte und neuere V-Rod, Bagger und Slim.  

Ach ja, klar mit TÜV! (e-geprüft)
Anfragen über die Website von Max: Dr. Mechanik

 

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.