Bezahlbares Airride nach Maß

Dr.-Mechanik-Shop-Neue-Produkte_Banner
Dr.-Mechanik-Shop-Neue-Produkte_Banner

Ein bezahlbares Airride System nach Maß, welches auch noch bezahlbar ist, bietet Dr. Mechanik seit kurzer Zeit an.
Der Clou: Die Dämpfer können in Hub und Höhe frei gewählt werden.Die Kosten liegen bei 999.- Euro. Einbau und TÜV Abnahme erfolgt auf Wunsch gegen Aufpreis bei Dr. Mechanik im Haus. Per Einzealabnahme sollte das Fahrwerk aber auch bei den Graukitteln vor Ort durchgehen. Am besten vorher mal dort das Thema ansprechen.

Max (der Kopf hinter Dr. Mechanik) ist unter anderem für die Entwicklung der sehenswerten VIKINGR VRod verantwortlich und seine Parts im Aggro-Look sind “awesome”.

Hier der Link zu unserem Tipp: Dr. Mechanik

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.