Arnott Airride

Arnott Airride

Eigentlich hatten wir das Airride für Soziusfahrten gedacht. Wir hatten zunächst ein Progressive Suspension Fahrwerk drin, welches aber hin- und wieder bei Soziusbetrieb durchschlug. Nachdem Madame Pompadour aber keinerlei Interesse mehr zeigte und das Jack Lomaxx Heck eingebaut wurde, musste das Heck ohnehin tiefer. Da aber in unserer Region auch das Sauerland mit seinen Kurven ständig ruft, musste es einfach ein verstellbares Fahrwerk sein. Eine Mischung aus Optik und Fahrbarkeit sollte es werden. Folglich haben wir uns für ein Arnott Airride entschieden.

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.