App-Tipp: TourDo

App-Tipp: TourDo

Mensch und Maschine werden eins. Das Gefühl von Freiheit, kurvigen Strecken und Geschwindigkeit wirken auf dich ein. Was das ganze noch steigern kann sind Kameraden, die mit dir gemeinsam Genießen und mit dir das Land erkunden.

Auf Facebook sind wir auf eine interessante App gestoßen. TourDo heißt diese erfrischende Idee. Wer kennt das nicht: Deine Kumpels haben keine Zeit, keinen Bock oder das Mopped ist mal wieder beim „Freundlichen“… Du hast aber Lust auf eine Spritztour oder planst sogar was Größeres?
Gleichgesinnte finden sich mit dieser App ganz flott. Lege Deine Profil an, starte eine Tour und nach einigen Stunden – bis Tagen hast Du eine Gruppe zusammen, die die Tour mit Dir fahren möchte.

Das Ganze steckt noch etwas in den Kinderschuhen, einige kleine Fehler sind noch drin. Und die App ist sicher noch weiter ausbaufähig. Aber die Idee ist genial!

So lernst Du Gleichgesinnte aus Deiner Umgebung kennen und kannst eine Menge Spaß haben. Läuft auf iOS und Android, kostet (erst mal nichts) und sollte einfach mal angetestet werden!

Mehr Infos gibt es auf der TourDo Webseite!

Ironbrothers

Ironbrothers

Hast Du Interesse an einem individuellen Umbau Deiner Maschine? Dann solltest Du Dich bei uns melden. Wir helfen gerne weiter. Details dazu findest Du unter -> Go Custom!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.